S wie Spendenaufruf für Simba

Für einen sonst rüstigen Rentner-Kater suchen wir auf diesem Wege Spendenpaten, die helfen möchten, die monatlichen Untersuchungs- und Spezialfutterkosten von 100,00 € zu tragen.


Spendenquittungen sind ab einem Betrag von 10, 00 € möglich. Die Zahlung erfolgt an den Tierschutzverein Horb e.V. Um eine gewisse Sicherheit für Simbas Frauchen zu gewährleisten, würde wir uns über eine dauerhafte Patenschaft freuen, aber natürlich ist jeder Euro eine Hilfe:
Spendenkonto des Tierschutzverein Horb e.V.
Verwendungszweck: Simba
Kontonummer: 0000748795
BLZ: 64251060
IBAN: DE06 6425 1060 0000 7487 95
Kreissparkasse Freudenstadt/Horb

Simba – was für ein stolzer Name, der gleich eine Erinnerung an Löwen, Kraft und Stärke, aber auch an Liebe und Familie wachruft. Bestimmt war Simba mal solch ein stolzer Kater. Mit seinen 16 Jahren hat er schon den ein oder anderen Kampf ausgefochten und könnte bestimmt spannende Geschichten erzählen. Simba hatte das Glück, vor 3,5 Jahren (manche finden ihr Glück erst spät) sein Zuhause zu finden, wo er liebevoll umsorgt wird. Die Rentner-WG (sein Frauchen ist auch keine 30 mehr) kommt eigentlich gut zurecht, wenn denn nicht die mit dem Alter kommenden Zipperlein wären. Simba erkrankte an Diabetes und leidet an einer Niereninsuffizienz, wodurch er eine spezielle Diät und eine kuntinuierliche Diabetestherapie benötigt. Dazu kommen noch regelmäßige Blutkontrollen. Dadurch entstehen natürlich erhöhte Kosten, vom Aufwand ganz zu schweigen. Allein ist das auch für einen Nicht-Rentner eine größere Aufgabe. Nun möchte sich die WG nicht trennen (und wir möchten das auch nicht), sodass sich Simbas Frauchen  an uns gewandt und um Hilfe gebeten hat. Gerne möchten wir die beiden unterstützen und leisteten auch schon Soforthilfe, suchen aber auf diesem Wege nach weiteren Finanzspritzen (Spritzen zu Blutabnahme kennt Simba schon), gerne auch längerfristig.
Bei Interesse wendet euch bitte an:
Tierschutzverein Horb e.V.
vorstand@tierschutzverein-horb.de
Kontodaten s.o.
Bitte beachtet, dass Spenden Quittungen nur bei Angabe einer Adresse ausgestellt werden können.

Es danken euch von Herzen,
Simba mit Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.