Vermittlungshilfe – Kater sucht Zuhause

DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT

Dieser hübsche Kater sucht ein geduldiges, liebevolles Zuhause. Herr Kater kommt ursprünglich von einem Bauernhof; leider wurde er mangels Zeit nie richtig zahm. Aktuell ist er zwar untergebracht , allerdings ist dies nur eine Notlösung ist, da ihn die anderen Katzen dort nicht akzeptieren.
Herr Kater ist im Mai 2018 geboren, kastriert und gechippt (hat also fast das komplette „rundum-sorglos-Paket“) 🙂 Geimpft werden müsste er dann von den neuen Besitzern.
Er lebt aktuell in Innenhaltung, was für ihn überhaupt kein Problem darstellt. Er ist ein ruhiger und an sich freundlicher Kater, nur eben sehr misstrauisch Menschen gegenüber. Unsere Erfahrung zeigt, dass auch aus solchen Angsthasen mit Empathie, Geduld und Liebe mitunter richtige Kuschelmonster werden können. Auf jeden Fall lohnt es sich aber, den süßen Kerl kennenzulernen 🙂
Die Vermittlung erfolgt über Privat, wir unterstützen nur. Ausziehen darf er nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.
Wir hoffen, wir finden gemeinsam den oder die passenden Menschen für ihn und er bekommt die Zeit und Zuwendung die er braucht.

Hat Herr Kater Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:
07451 / 7647 (Anrufbeantworter) oder via facebook über unsere Seite (https://www.facebook.com/TierschutzvereinHorbEv/)