Vermittlungshilfe – SAMY

Altes Eisen? Pah, dass ich nicht lache! Nun ja, klar ist, dass ich keinen Marathon mehr laufe (aber wer will das schon, vor allem bei der Hitze?), aber dennoch bin ich gerne draußen. Eben nur etwas gemütlicher 🙂
Sehr gerne liege ich auch einfach nur in der Nähe von meinen Zweibeinern – als Familienhund schätze ich nämlich gute Gesellschaft. Aus diesem Grund bin ich auch nicht soooo gerne alleine, kann aber zeitweise alleine bleiben (das ist aber sowas von öde…). Hundetypisch kann ich manchmal etwas aufdringlich sein, wenn ich die Chance sehe, noch ein, zwei Minuten länger gestreichelt zu werden – schließlich soll man doch jede Gelegenheit beim Schopfe packen! Sollte ich dabei aber doch mal übers Ziel hinaus schießen, kann man mir das ruhig sagen; ich hab nämlich eine gute Erziehung genossen, jawoll!

Samy ist ein am 18.02.2007 geborener Mischlingsrüde. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein, da ihm die Kleinen oftmals etwas zu aufdringlich sind.

Hat Samy Ihr Interesse geweckt? Gerne stellen wir den Kontakt her.