Weihnachtsbaum-Aktion im Dehner Markt Horb – ein riesiges Dankeschön

Eine grandiose Bescherung gab es für die Tiere des Tierschutzverein Horb: die 1. Vorsitzende konnte die Spenden der diesjährigen Weihnachtsbaum-Aktion im Dehner Markt Horb entgegennehmen.
Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Spenden und möchten uns hier im Namen der Tiere bei allen Spendern von Herzen bedanken. Unser Dank gilt vor allem auch dem Dehner Markt Horb, der uns diese Spenden-Aktion ermöglicht hat.
Und es zeigt sich auch hier wieder einmal: Taten vollbringt man am besten gemeinsam – denn gemeinsam können wir etwas bewegen.

Unseren Tieren läuft bei diesem Anblick quasi schon das Wasser im Mäulchen zusammen.

Einladung zum Adventsfenster in Horb-Ahldorf

Die lieben Inhaber der Meisterwerkstatt Flecksibel in Ahldorf laden wie jedes Jahr wieder alle Kunden, Freunde sowie alle Interessierten zum Adventsfenster ein.

Wann: am Samstag, den 21. Dezember ab 18 Uhr
Wo: Hohenbergweg in 72160 Horb-Ahldorf


Mit Musik, einer kleinen Geschichte sowie Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch wird es sicherlich ein gemütlicher Abend.
Das Wetter spielt dieses Jahr auch keine Rolle, da die Familie Fleck für eine Ausweichlocation gesorgt hat 🙂
Der Erlös geht an den Tierschutzverein Horb. Wir danken schon jetzt für diese tolle Unterstützung!