Hund MEDO

Name : Medo
Gechlecht: männlich, kastriert
Alter: 22.12.2022
Rasse: Chihuahua
Kennzeichnung: Chip

Medo ist ein kleiner, frecher Wirbelwind, der eine aktive Familie sucht . Er würde sich sehr über Kinder freuen oder / und eine Hündin in etwa demselben Alter; im besten Fall einen eingezäunten Garten, da er es liebt zu toben und sich auszupowern (dies ist aber keine Voraussetzung).

Er muss noch einige Dinge lernen, tut dies aber mit Begeisterung und recht schnell. Mit etwas Zeit und Geduld wird er bestimmt ein souveräner toller Hund 🙂

Fremden gegenüber ist er anfangs skeptisch und braucht etwas Anlauf – deshalb wären mehrere Kennenlerntreffen wünschenswert.

Wer Interesse an dem kleinen Mann hat darf uns gerne eine Email mit einer Kurzbeschreibung und Telefonnummer zukommen lassen, unsere Pflegestelle meldet sich dann direkt bei den Interessenten: vorstand@tierschutzverein-horb.de

Er wird gegen Vorkontrolle so wie Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Bitte bedenkt, auch ein Chihuahua braucht Auslauf, Training und ist alles andere als ein Schoßhündchen.