Kleine Lana im großen Glück

Wir freuen uns immer über gute Neuigkeiten von unseren ehemaligen Schützlingen! Besonders haben uns auch die Nachrichten der schüchternen Lana gefreut. Es hätte besser nicht kommen können: Lana hat eine geduldige Familie gefunden und blüht dort richtig auf. Einen tollen Kumpel hat sie dort auch, der schon vorhandene Kater war mit der Wahl seiner Dosenöffner absolut einverstanden, er und Lana sind ein Herz und eine Seele. Ein wunderschönes Zitat der neuen Familie: „Es war das Beste was wir tun konnten, Lana zu uns zu holen“.

Die Entwicklung von Lana in IHRER Familie zeigt, dass es sich durchaus lohnen kann, auch den schüchternen Kandidaten eine Chance zu geben. Für Lana freut uns sehr, dass liebe Menschen ihr diese Chance gegeben haben … und sie hat sie wirklich genutzt!

 Lana und ihr großer Freund im neuen Zuhause