❗❗ ACHTUNG❗❗

Aus gegebenem Anlass: in letzter Zeit bekamen wir Meldung, dass sich Leute als Tierschutz ausgeben und aggressiv oder unhöflich gegenüber Tierhaltern in Horb und Umgebung sind!

Da wir ehrenamtlich arbeiten, sind wir natürlich nicht im Besitz eines Ausweises, der klar zeigt, wer wir sind! Allerdings zeigen wir gerne auf Wunsch unseren Personalausweis.

ABER der Tierschutzverein Horb wird bei tierschutzrelevanten Dingen, wie z.B. schlechter Haltung, immer nur zu zweit aktiv. Auch sind wir sehr bedacht in unserer Ausdrucksweise und suchen immer erst einmal ein ruhiges Gespräch.

Sollten Sie sich unsicher oder es zu weiteren Vorfällen wie oben genannt gekommen sein, bitten wir um Anruf. Unter der 07451/7647 können auf dem Anrufbeantworter Nachrichten hinterlassen werden. Wir rufen zurück.