Der Heuhaufen ist doch größer als wir dachten…oder die Nadel einfach zu klein?

Vor einem halben Jahr fanden drei bezaubernde Kaninchen (Zuhause für Schnupfer gesucht oder auch: die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…) ihren Weg zu uns – und man kann es kaum glauben, aber bis heute hatten wir KEINE EINZIGE Anfrage. Dabei sind die drei wirklich herzallerliebst <3
Unglaublich ist es vor allem, da im Grunde bei der Haltung auf nichts anderes zu achten ist, als auf das, wo man bei Kaninchenhaltung generell Wert drauf legen sollte.
Da unser Trio also den Winter auf unserer Pflegestelle verbringen wird, suchen wir auf diesem Wege „Futter-Paten“. Durch unsere Weihnachtsbaum-Aktion im Dehner Horb sind viele benötigte Dinge gespendet worden (Danke!), die uns gut über den Winter bringen – aber der Verbrauch an frischem Gemüse ist dennoch recht hoch (unglaublich, was in so ein Kaninchen passt). Aber da alle Mümmels den lieben langen Tag nur mümmeln, fällt eben einiges an 🙂

Sie möchten uns als Futter-Pate unterstützen? Wir freuen uns über eine Spende an:
Tierschutzverein Horb e.V.
Verwendungszweck: Futter-Pate Kaninchen
BLZ: 64251060 / KTO: 0000748795
IBAN: DE06 6425 1060 0000 7487 95
Kreissparkasse Freudenstadt/Horb

Oder bequem via Paypal:

Gerne nehmen wir auch Einkaufs-Gutscheine für Aldi, Lidl und Co., um den dreien eine abwechslungsreiche Verpflegung gewährleisten zu können.