IHR SEID EINFACH WUNDERBAR!

Kürzlich hatten wir auf Facebook, unserer Homepage und in der Presse einen Artikel zum Leid der Straßenkatzen und wie wir als Verein dem Katzenleid entgegenwirken. Es ist unfassbar schön zu sehen, dass auch euch die Streuner so am Herzen liegen. Durch eure Spenden ist in etwa die Hälfte der bis April angefallenen Tierarztkosten für Kastrationen gedeckt! Danke dafür!
Und: wir konnten im Mai bereits weitere 10 Tiere eines sog. Katzennestes fangen und kastrieren.

Wenn ihr euch für uns und unsere Arbeit interessiert und z.B. mehr zum Thema Straßenkatzen wissen möchtet, schreibt uns gerne eine Email an Vorstand@tierschutzverein-horb.de oder meldet euch via Messenger.
Sobald unsere monatlichen Treffen wieder möglich sind seid ihr auch herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und mal bei uns reinzuschnuppern 🙂